Jetzt bloggt sie auch noch …

be|es|ha

Ja, jetzt blogge ich auch noch. Denn kurz nach dem Jahreswechsel sind die guten Vorsätze noch frisch und so bin ich beim Entrümpeln auf die glorreiche Idee gekommen, von nun an nicht mehr Zettelchen anzulegen und Schnippselchen aufzuheben, sondern mein Ideenfeuerwerk gleich umzusetzen oder zumindest die Einfälle hier aufzuheben, damit der Schreibtisch auch immer schön aufgeräumt bleibt.

Worüber bloggt sie denn?

Ich lasse mich hier über alles aus, was sich auf den Punkt bringen lässt. Textlich, tonlich und bildlich.

Auf den Punkt zu kommen ist bei mir nicht nur Beruf(ung), sondern auch Hobby. Deshalb soll es hier neben den Punkten am Ende des Satzes, den musikalischen Kontra- und den Bildpunkten auch um Aussichts-, Brenn-, Höhe, Knack-, Plus-, Schwach-, Tief-, Zeit- und sonstige Punkte gehen. Den kritischen zum Beispiel oder den springenden – vielleicht auch den singenden …

Besonders freut mich, dass ich dank meiner Kollegin Biggi auch mit einem Lichtpunkt an den (Blog-)Start gehen kann …

Auf Anmerkungspunkte bin ich schon sehr gespannt.

Jetzt mach ich aber mal nen

3 Antworten zu “Jetzt bloggt sie auch noch …

  1. Willkommen in der Blogosphäre!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und dass die vielen linken Maschen – besser als rechte – am Ende einen richtig kuschligen Pulli ergeben! :-)

    • War Deine Nachtschicht doch noch nicht zu Ende?! Danke für Deinen Willkommensgruß!
      Der Feed war (mal) da! Jetzt isser wieder weg! Mist, hab wohl doch eine Masche fallengelassen. Ich strick gleich mal zurück …
      (man kann auch zwei Kommentare auf einmal beantworten, oder? ;-)

  2. Noch ein Kommentar: Wo ist Dein RSS-Feed? Ich würde den ja gerne abonnieren.

    Also ich mein – ich krieg den raus, aber du solltest ihn in der Sidebar zur Verfügung stellen. :-)

Kommentar verfassen

