Treffpunkt für Palindrome

  • „Trug Tim eine so helle Hose nie mit Gurt?“, fragte das Satzpalindrom.
  • Was ihr könnt, kann ich schon lange, sprach daraufhin das Film-Palindrom „Ei vom MoviE“ (!).

Tief in die Wunderwelt der Palindrome eintauchen kann man in Martin Moozs Blog Trauerfreuart (!) , dem ich auch den Hinweis auf das wunderbare Stück „Bob“ (!) verdanke, in dem „Weird Al“ Yankovic Bob Dylan mit lauter Satzpalindromen huldigt (Text zum Nachlesen hier bei Trauerfreuart ).

Wer dann noch nicht genug hat, kann sich ja noch weiter bei Megapalindrom umsehen …

Schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s