Ein spannender Sommergast kommt zu Besuch …

wenn ich es auf Anni Bürkls Liste der lieben Personen schaffe und sie  mich bei ihrem Spiel „Ein Buch geht auf Reisen“ mitmachen lässt.

"Schwarztee" kann kommen ...

"Schwarztee" kann kommen ...

Diesen pflegeleichten Gast, der mir auch noch eine spannende Geschichte erzählt, möchte ich liebend gerne beherbergen. Ich habe mich deshalb gleich beworben und auch schon mal das Gästezimmer hergerichtet …

Bisher wusste ich nur, dass man im Salzkammergut gut lustig sein kann. Deshalb will ich jetzt unbedingt wissen, wie um alles in der Welt dort in einem neu eröffneten Tee-Salon einen Journalisten während einer Autorenlesung der Tod ereilen kann.

6 Antworten zu “Ein spannender Sommergast kommt zu Besuch …

  1. Aber gern, so eine nette Bewerbung bekommt gleich den Zuschlag! :-)
    LG
    Anni

    • Ehrlich? Oh, danke, liebe Anni, da freu ich mich aber!
      (Gut, dass ich das Tuch mit dem gestickten Spruch doch noch über’s Bett gehängt hab …)

  2. Ja, das hast Du gut gemacht. :-))

  3. Habe Dir gemailt, weil das Buch jetzt kommen möchte!

  4. Pingback: Kaffee ade! « … Auslassungspunkte

Kommentar verfassen

