„I’m alive & I’m here forever“ …

Advertisements

7 Antworten zu “„I’m alive & I’m here forever“ …

  1. He is not alone. Wahrscheinlich läuft schon die erste Jamsession mit Amadeus, Freddie, Janis, Buddy, John, Jimi, Elvis und Kurt …

  2. Aber unten auch! Bald leben mehr Menschen auf unserem Planeten, als jemals zuvor gestorben sind. Aus der Geschichte lernen bedeutet im Zeitalter der Bevölkerungsexplosion, eine Minderheit zu berücksichtigen …

    • Ui, das muss ich noch ein wenig sinken lassen. Bei dir scheint es kühler zu sein als in der rheinischen Tiefebene …

  3. Höchstens unwesentlich. Hier ist es auch brütend heiß. Ich mach jetzt Feierabend und gönne meinem Hirnkasten und mir etwas Abkühlung … Schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s