Endlich Ferien …

(zumindest in NRW) und endlich mal ein Ferien-Weiterbildungsangebot, bei dem man an der frischen Luft sein und gleichzeitig Gutes tun kann: Beim Felsenputzerkurs in der Schweiz!

Das Programm hört sich vielversprechend an!
Hoffentlich sind noch Plätze frei im Felsenputzernachwuchscamp … ;-)

9 Antworten zu “Endlich Ferien …

  1. FELSEN PUTZEN? Da kann man ja gleich die Wüste kehren … Unfassbar!

  2. Wird höchste Zeit, hier wartet man schon auf dich und deinen Besen: http://www.flickr.com/photos/paulk/3167920540/

    • Oh ja! Ich sehe schon, da werde ich viel dringender gebraucht. Dieser Anblick stimmt ja so gar nicht mehr mit meinen bisherigen Vorstellungen von Wüste überein (die allerdings auch noch aus den Zeiten von Lawrence von Arabien und dem englischen Patienten stammen ;-)

  3. Vor Filmaufnahmen wird die Wüste ja auch immer frisch gesiebt! ;-)

    • LOL. Mensch, Heike, was ich von dir alles lerne! Schon weitet sich mein Horizont. Bisher kannte ich nur „Auf die Bäume, ihr Affen, der Wald wird gefegt“ :-)

  4. Und ich kannte bisher nur ungeputzte Berge :-)

  5. wirklich witzig – werde das video demnächst in meinem blog unterbringen (unter ‚lachhaft‘) mit hinweis, dass ich’s bei dir gefunden habe, okay?

    gruß aus niederösterreich,
    kurt

Kommentar verfassen

