Kaffee ade!

© be|es|ha

© be|es|ha

Schwarztee kommt …

Dann schlürf ich jetzt noch genüsslich einen letzten Espresso und werde das Gästezimmer noch mal gut lüften, denn vielleicht kommt mein Sommergast ja morgen schon bei mir an.

Gute Reise, Schwarztee!

5 Antworten zu “Kaffee ade!

  1. Neee, das darf doch nicht wahr sein…Ich kann den Schwarztee überhaupt nicht trinken, schmeckt eigentlich gar nicht so gut, wie den Kaffee…

    • Ach, so eng sehe ich das nicht. Der Besuch bleibt ja auch nur vier Wochen :-))) Und in einem unbeobachteten Moment kann ich ja auch mal schnell den Espressokocher anwerfen ;-)

  2. Soso, was für Pläne … und so.

    • Vielleicht werde ich von meinem Gast ja auch ganz schnell bekehrt … wenn er denn endlich kooohooommmmt … bin schon ganz hibbelig!

  3. Pingback: Hurra, “Schwarztee” ist da! « … Auslassungspunkte

Kommentar verfassen

