Hurra, „Schwarztee“ ist da!

Willkommen, "Schwarztee"!

Willkommen, "Schwarztee"! Schön, dass du da bist!

Endlich ist er da, mein sehnlich erwarteter Sommergast!

Gerade als ich die Vermisstenanzeige aufgeben wollte, klingelte es und der Postbote drückte mir das kleine Packerl in die Hand, in dem „Schwarztee“ samt Anleitung, Salzkammergut-Postkarten und vielen, vielen Teebeutelchen angereist kam.

Anni hatte sich offensichtlich schon Sorgen gemacht
Die waren aber völlig unbegründet, liebe Anni, denn – wie du siehst – habe ich deinem Buch einen liebevollen Tee-Empfang bereitet ;-)

Dann verabschiede ich mich jetzt und lasse mich überraschen, was im beschaulichen Altaussee, genauer gesagt in Berenike Roithers neu eröffnetem Teesalon, passieren wird …

Baba!

2 Antworten zu “Hurra, „Schwarztee“ ist da!

  1. Pingback: “Schwarztee”: 1. Station auf Reisen « Texteundtee Blog

  2. Pingback: Fleißkärtchen für Anne & Friends! « … Auslassungspunkte

Kommentar verfassen

