Ansteckender Fleiß …

Und schon wieder war jemand fleißig:
Mein „Klassenkamerad“ Tapio Liller hat gleich eine „Lehrerkonferenz“ einberufen und die Macher der Schulheft-Aktion interviewt. Wer wissen will, wer die Hefte wirklich geschrieben hat, bitte hier entlang:
Die  Macher der Pons-Bloggeraktion im Interview.

Ich hab’s gerade gehört und bin noch ganz gerührt, weil Anne Pelzer mein Fleißkärtchen auch dort nochmal erwähnt und erzählt hat, wie sehr sie das gefreut hat … Hach, Arbeiten kann sooo schön sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s