Neues Wiki für die Buchbranche

Leander Wattig hat ein Wiki zur Vernetzung der Buchbranche gestartet, weil er die Menschen, die sich mit (der Produktion von) Büchern beschäftigen, im Internet besser sichtbar machen und ihnen eine Möglichkeit zur Vernetzung bieten möchte.

wasmitbuechern_80In seinem Blogposting „Ich mach was mit Büchern. — Wer noch?“ lädt er zur Teilnahme ein. Als Erkennungszeichen steht ein von Matthias Pestel gestaltetes Logo zur Verfügung, das in die eigene Homepage eingebunden werden kann, um die Aktion bekannt zu machen und die eigene Teilnahme anzuzeigen. Im Wiki selbst kann man sich nach der Anmeldung mit seiner Tätigkeit und Internetadresse eintragen.

Ich habe meine Boje gerade festgemacht und bin schon gespannt, wer noch alles rundherum auftauchen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s