Vorfreude auf die stART09

stARTconference Noch einmal schlafen, dann ist es so weit!
In der Duisburger Mercatorhalle beginnt die stART09-Konferenz, die sich zum Ziel gesetzt hat,

Kulturschaffende und ExpertInnen aus dem Social Media Bereich zusammen zu bringen.

Die Idee und Zielsetzung der Konferenz hat mich von Anfang an begeistert und ich bin auf die geballten Informationen, Praxisbeispiele und -erfahrungen schon sehr gespannt.

Ich brauche auch keine Angst mehr haben, vor Ort etwas zu verpassen (mich interessiert nämlich nahezu ALLES auf dieser Konferenz). Das hochmotivierte, engagierte, kompetente und symphatische Organisationsteam der stART09 hat mir auf meine verzweifelte Ankündigung, mich wohl noch klonen zu müssen, sofort via Twitter das Händchen getätschelt: Ich werde mir die Beiträge nachher im Internet anschauen können und es ist sogar ein Buch zur Konferenz in Planung.

Und für alle, die nicht nach Duisburg kommen (können), gibt’s die stART09 auch noch als Livestream im Internet!

Ein perfektes Rundum-sorglos-Paket! Mein großes Kompliment und Dankeschön für diese großartige Konferenzplanung und -organisation schon an dieser Stelle!

Kommentar verfassen

