Twitteratur-Rätsel vom Feinsten!

Protextbewegung24 Tage lang habe ich bei der Protextbewegung hinter jedes Twitteratürchen geblickt, fast täglich mitgeraten und den Auflösungen entgegengefiebert.

Das Twitteratur-Team der Protextbewegung hat mit sehr viel Hingabe und Fleiß den literarischen Advent für anspruchsvolle und populäre Geschmäcker, Junge und Alte, Jungfrauen und nicht mehr ganz so junge Frauen, Indianer und Umherirrende, kurz: für uns alle sehr anregend gestaltet.

Mir haben die Twitteratürchen so gut gefallen, dass ich sie wirklich vermissen werde. Zum Glück gibt’s morgen ja noch einen kleinen Nachschlag. Und ab übermorgen werde ich dann fleißig »lesen!«, damit ich im nächsten Jahr sofort wieder miträtseln kann.

Derweil wünsche ich dem Twitteratur-Team eine schöne Weihnachtszeit und sage mit Bert Kaempfert von Herzen »DANKESCHÖN!!!«:

Kommentar verfassen

