Blowing Bubbles …

Edit 10.10.2010:

Schade, die »Merry Macs« hatten meine derzeitige Beschäftigung »I’m forever blowing bubbles« so schön klangvoll präsentiert, aber Urheberrechte verletzen ist natürlich das Letzte, was hier passieren soll. Deshalb könnt ihr es jetzt nur noch nachlesen

~~~

Falls ihr euch fragt, womit ich gerade beschäftigt bin:

Ob ich das »für immer« machen werde, lasse ich euch rechtzeitig wissen ;-)

Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch allen!

(Hmm. Oder hätte ich doch besser das mit der »Kreativpause« sagen sollen?)

Kommentar verfassen

