Photoshop-Tutorial: Kekse backen!

Da quäle ich mich mit schöner Regelmäßigkeit in der Vorweihnachtszeit mit widerspenstigstem Mürbteig herum, dabei könnte ich es viel einfacher haben …

Mit Photoshop kenne ich mich schließlich viel besser aus und wie man damit die herrlichsten Kekse backen kann, das habe ich gestern im »kleinen« Blog vom famosen Herrn Tutschek entdeckt:

Danke, lieber @tutschek!!! Du ahnst ja gar nicht, wie viel mir dieses Tutorial von Lait Noir bedeutet …

PS: Der Tutschek hat auch noch ein »großes« Blog. Aber Vorsicht! Es besteht erhöhte Suchtgefahr. Vor allem, wenn man Rätselfan ist … (Klicken auf eigene Gefahr. Ich will hinterher keine Klagen hören!)

Kommentar verfassen

