Aus gegebenem Anlass …

Advertisements

6 Antworten zu “Aus gegebenem Anlass …

  1. Schauts bei Euch schon so aus? :-)
    Oder ist das ein Wunschtraum? In Berlin regnet es, kein einziges grünes Blatt zeigt sich, und angeblich wird es bis zum Mai immer wieder Schneeschauer geben :-(
    Vom Lenz merkt man nicht viel…

    • Ja, hier auf unser kleines rheinisches Fleckchen lacht die Sonne und es ist WARM :-) !!! Aber zum Trost: Ein wahres Blütenmeer haben wir hier auch noch nicht, eher einen kleinen See ;-) Ich schick mal ein bisschen Sonne zu dir hoch!

  2. hamburg ist auch noch grau und regnerisch, aber de regen riecht nach frühling, immerhin. mal sehen, wie es heute abend in frankfurt aussieht :)

    • Och, armer schwarzer Kater! Für Hamburg packe ich auch noch ein paar Strahlen ins Frühlings-Care-Paket! Ich hoffe, der Hamburger Regen ist wenigstens frühlingshaft warm … ;-)

  3. Für alle, bei denen sich der Lenz noch nicht blicken lässt: Vielleicht könnt ihr ihn ja mit einer kleinen Flötenweise locken (und bist du nicht willig … )

  4. Hier blühen höchstens Osterglocken … Aber gestern war ich rund 50 km näher Richtung Rheinebene unterwegs, und da blühten tatsächlich schon die Obstbäume. Sehr schöner Anblick!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s