NRW-Konzerttipps: Heike fiddlet mit Pete Morton

Wie großartig und vielseitig meine Texttreff-Kolleginnen aus dem Netzwerk wortstarker Frauen sind, ist hier ja schon des Öfteren zur Sprache gekommen. Ich freue mich deshalb schon sehr, viele von ihnen in ein paar Tagen im Wendland zu unserem alljährlichen Workshop-Netzwerktreffen wiederzusehen.

Heike fiddlet – und wie!!!

Auf eine Kollegin freue ich mich ganz besonders: Denn die Linux-Fachjournalistin Heike Jurzik ist nicht nur in ihrem Textberuf eine ausgewiesene Expertin, sondern Heike fiddlet auch noch ganz ausgezeichnet und das selbst nach anstrengenden Workshoptagen!

Weil es wirklich ein Erlebnis ist, ihr zuzuhören, kann ich ihre bevorstehenden Konzerte in NRW wärmstens empfehlen, zu denen sie herzlich einlädt:

»Nach langer Pause ist es an der Zeit, die Fiddle mal wieder so richtig krachen zu lassen. :) Im Mai spiele ich mit Pete Morton zusammen einige Konzerte in NRW.

Wir spielen Songs zum Mitsingen und Schunkeln, fetzige Jigs und Reels zum Tanzen und Feiern. Der Auftakt ist in Köln, dann geht es ins Sauerland, und danach sind wir in Vlotho. Hier sind die Termine:

  • 14.05.2010: The Harp, Venloer Str. 22, 50672 Köln (Belgisches Viertel), Eintritt frei, 21:00
  • 15.05.2010: Henblas Pub and Restaurant, Hofstr. 17, 58809 Neuenrade-Altenaffeln, Eintritt 7 EUR,  20:30
  • 16.05.2010: Vlotho, Brunch and Evening Concerts. Details soon, or email wheretheriversend@myspace.com

Kommt alle, bringt Freunde und Familie mit und feiert mit uns! :)«

In Köln bin ich dabei. Vielleicht sehen wir uns ja!

Kommentar verfassen

