Gänseblümchen … ? Gänseblümchen!

In diesem Blog geht es um meine beruflichen Themen »texte, töne, bilder«. Um nichts sonst. Nicht um Schmuck und schon gar nicht um Blümchen. Wirklich nicht.

Abgesehen davon mache mir ja auch überhaupt nichts aus Schmuck. Nö, wirklich nicht. Zumindest dachte ich das, bis meine Texttreff-Kollegin Biggi Mestmäcker mich mal für die TeNo-Reihe »Blogger und ihr Schmuck« interviewt hat. Naja und da ich nicht alle Tage interviewt werde, war mir das damals dann doch einen Blogeintrag wert. Praktischerweise kenne ich ja »zu allem ein Lied« und konnte das Schmuck-Interview dann untermalt von Leonard Bernsteins »Glitter and be gay« ganz galant in die Rubrik »Der singende Punkt« einsortieren ;-)

Und deshalb bekommt jetzt auch mein neuer Gänseblümchenring seinen eigenen Eintrag in meinem Blog. Denn wenn er es schon in Texterellas Blog der schönen Dinge geschafft hat (wobei Texterella aka Textelle ja die Mutter des Texttreffs ist [so das reicht für die Rubrik Text!]), ich auch noch ein Lied (Töne!) dazu kenne und es Bilder (!) von ihm gibt, gehört er einfach hierher. Finde ich. Wirklich! :-)

PS: Wer auch so einen schönen und federleichten gefilzten Eyecatcher haben möchte, kann sich für 18 € einen bestellen bei sonjakkiefer [at] web.de .

8 Antworten zu “Gänseblümchen … ? Gänseblümchen!

  1. also ich find den ja echt schnuckelig. Aber bei meinen kurzen, fleischigen Wurstfingern brauch ich eher Fingerschmuck, der davon ablenkt. :-)

    • Ma chérie, du ast doch gar kaine Wurstfingääär! Und außerdem trägst DU doch in diesem Leben eh nichts anderes mehr als TeNo, oder? ;-)

  2. oh doch, ich trag durchaus auch schon mal anderen Schmuck. Nun sag bloß, dir ist meine wunderbare Nicht-TeNo-Holz-Kette im Wendland nicht aufgefallen?

    Bist du morgen in Köln?

  3. cool, mein Mann und ich auch! Dann bring doch bitte mal das Gänseblümchen mit zur Anprobe. :-)

  4. cool oder? Ich freu mich wie jeck

  5. Pingback: Tweets that mention Gänseblümchen … ? Gänseblümchen! « … Auslassungspunkte -- Topsy.com

Kommentar verfassen

