Viel Glück im neuen Jahr!

Ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich euch allen!

© Foto: be|es|ha

»Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.«

Wilhelm Busch (1832-1908)

2 Antworten zu “Viel Glück im neuen Jahr!

  1. Liebe Birgit, ich wünsch dir ein gutes neues Jahr!!! Ich hoffe die Schweine schlafen nur? Vielleicht ihren Rausch aus…

    • Also bitte, Judith! Hältst du mich für so abgebrüht, dass ich 1. ein Foto mache und 2. damit allen ein frohes neues Jahr wünsche, wenn die Schweine aus einem anderen Grund so da lägen :-))) Natürlich schlafen sie nur!!! Ich hoffe, jetzt kannst du beruhigter ins neue Jahr blicken ;-)))
      PS: Danke für deine guten Wünsche!

Kommentar verfassen

