Wie schön blüht uns der Maien

Einen sonnigen Maifeiertag und einen wunderschönen, blühenden Wonnemonat wünsche ich euch allen!

Advertisements

5 Antworten zu “Wie schön blüht uns der Maien

  1. ach wie schön, Danke für die Erinnerung!
    Gruß, Tine

  2. Liebe Birgit, dein Bild des Monats ist ja allein schon klasse, aber sag mal: Wie hast du das hinbekommen, dass die Glöckchen aus dem Bild rauskommen? Sieht echt schön aus. Antje

    • Die hab ich ein bisschen rausgezupft, liebe Antje, damit man sie besser sehen kann ;-) Nur ans Läuten hab ich sie nicht gebracht …

  3. Schön! Nur schade, dass man das holde Knäbelein, das da trällert, nicht sehen kann ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s