Spieltz ruft auf zur Weihnachtswichtel-Roulette-Aktion

Spieltz – (er)finde DEIN SpielDie Weihnachtszeit naht mit großen Schritten und vielerorts wird wie »alle Jahre wieder« gewichtelt werden. Die Berliner Firma Spieltz  hat sich dieses Jahr eine ganz besondere Aktion ausgedacht: das Weihnachtswichtel-Roulette.

Wichtel zeichnen und gewinnen! 

Wer an karinjanner@spieltz.de bis zum 14. November ein selbstgestaltetes Wichtelbild  schickt,  nimmt an der Verlosung von tollen Preisen teil.  Das ist aber noch längst nicht alles:

»Die 36 besten Wichtelbilder werden Teil des Spiels, das es ab dem 25. November 2011 zum kostenlosen Download sowie zum Kauf bei Spieltz und meinspiel geben wird.«

Selbst zum Weihnachtswichtel werden und Gutes tun!

Mit der Teilnahme an der Aktion kann man nicht nur selbst gewinnen, sondern auch Gutes tun, denn die gesamten Erlöse aus dem Verkauf des Weihnachtswichtel-Roulette-Spieltz werden dem gemeinnützigen Verein »Project Human Aid« gespendet. Wer also keinen Wichtel zeichnen kann oder will, kann auch durch den Erwerb des Spiels zum Weihnachtswichtel werden.

Genug gute Gründe, mitzumachen! 

Alle Informationen zur Teilnahme sind im Aktionsblog »Weihnachtswichtel Roulette« zu finden.

Mehr zur Idee, die hinter diesem Crowdsourcing-Spiel steckt, hat Karin Janner heute im Interview im Blog »Socialnetworkstrategien« verraten. Es ist nach dem stARTspiel, das für den Deutschen Lernspielpreis 2011 nominiert war,  bereits das zweite Crowdsourcing-Projekt von Spieltz.

Für mich als Spieltz-Autorin ist es natürlich Ehrensache, beim Weihnachtswichtel-Roulette mitzumachen. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn die Aktion noch viele weitere teilnehmende und/oder informationsverbreitende UnterstützerInnen findet.
Also: Auf die Pixel, fertig, los!

Advertisements

2 Antworten zu “Spieltz ruft auf zur Weihnachtswichtel-Roulette-Aktion

  1. Hallo Birgit, vielen Dank für Deinen schönen Bericht über die Weihnachtswichtel Aktion – und ich bin schon gespannt auf Deinen Wichtel! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s