Kostenloses eBook: »Mehr Würze ins Marketing«

Tja, ganz so einfach wie anno dazumal, als sich mittels Hühnersuppe mit Nudeln jeder noch so schief hängende Haussegen in nur fünf Minuten wieder gerade richten ließ, klappt es heutzutage wohl nicht mehr …

Wer heute (für sich) werben möchte, dessen Kochkünste müssen schon etwas ausgefeilter sein. Und mit einem Schuss Schweizer Würzsoße ist es natürlich auch längst nicht mehr getan. Heute sollte man über ein gut sortiertes Gewürzregal verfügen, damit man sein Werbesüppchen raffiniert verfeinern kann. So eines, wie es Heide Liebmann anbietet, die ihre einzigartige Gewürzsammlung sogar verschenkt. So was gibt es nicht? Gibt es doch!

In Form des e-Books »Mehr Würze ins Marketing«, in dem Heide »24 schmackhafte Ideen und Impulse, Experten-Tipps und Best-Practice-Beispiele für mehr Würze im Marketing« gesammelt hat, die zuvor im Rahmen ihrer adventlichen Blogparade als tägliche Beiträge erschienen waren:

Bei Heide Liebmann gibt es übrigens noch viel mehr Kostbarkeiten zu entdecken. In ihrer »Filiale« bietet sie zum Beispiel ihre wunderbaren MutMacherMinis an, die ich auch sehr empfehlen kann!

Wie es zu all diesen kreativen Ideen gekommen ist, hat Heide übrigens heute in einem interessanten halbstündigen Interview bei BlogTalkRadio.com verraten. Ich bin schon sehr gespannt, was sie als Nächstes ausheckt …

Advertisements

Eine Antwort zu “Kostenloses eBook: »Mehr Würze ins Marketing«

  1. Pingback: Lesetipp: Geschäftsmodelle im Web 2.0 « … Auslassungspunkte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s