Lernen und helfen: Adventsaktion von Heide Liebmann

Wie in den vergangenen Jahren hat sich meine Netzwerkkollegin Heide Liebmann wieder eine ganz besondere Adventsaktion ausgedacht:
»Wir bieten Know-how – du spendest für ein Waisenhaus in Kambodscha«.

Und so funktioniert es: Heide hat für die Zeit vom 29.11. bis zum 20.12.
15 ReferentInnen gewonnen, die jeden Abend von 18.30 bis 19.30 ihr Wissen verschenken.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Die einstündigen Webinare rund um die Themen (Selbst-)Marketing und Vertrieb, kosten nix. Und doch wird sich diese Advensaktion für alle »auszahlen«, denn Heide hat sich Folgendes überlegt:

Alle, die mitmachen, haben was davon!

  • Die Referenten können sich und ihr Angebot noch bekannter machen.
  • Martin Weiss stellt die Webinar-Software auf train-for-results.de kostenlos zur Verfügung und kann so sein neues Angebot bewerben.
  • Für die Teilnehmer sind die Webinare kostenlos, aber wir hoffen natürlich auf eure Spenden, denn:
  • Jeder Cent kommt dem Verein BeeBob hilft e.V. zugute, der in Kambodscha den Bau eines Waisenhauses koordiniert und vorantreibt. Weitere Infos zum Verein findet ihr auf der BeeBob-Website oder in Kurzform im BeeBob e.V.-Flyer (pdf-Datei, 216 KB).
  • (Und ich habe auch was von dem Ganzen, denn wahrscheinlich wird sich der Traffic auf meinem Blog erhöhen).

Fairer Deal, oder? Man könnte es auch Win-Win-Win-Win-Win-Situation nennen ;-) .

Das ist ein sehr fairer Deal, wie ich finde. Und ich bin überzeugt, dass nicht nur Trainer, Berater und Coaches  – Heides direkte Adressaten – etwas von dem breit gefächerten Webinar-Angebot haben werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s